Auch das Jahr 2022 wurde mit einem NEUJAHRSTURNIER AM 01.01.2022 begrüßt

Bei bestem Boule-Wetter mit fast Frühlingstemperaturen konnte die Boule-Initiative RE-Suderwich 04 insgesamt 19 Teilnehmer zum Turnier begrüßen; auch die Gäste waren herzlich Willkommen. Der Modus war schnell abgestimmt (3 frei geloste Runden mit 60minütiger Zeitbegrenzung), so dass es in den Runden jeweils 2 Doublettes, ein Doublette gegen ein Triplette und eine reine Triplettebegegnung gab. Die Verpflegung fand unter Corona Bedingungen statt, was den Zuspruch keineswegs milderte und die Runden immer gestärkt bestritten werden konnten.

In diesem Jahr gab es drei Teilnehmer, die drei gewonnenen Runden für sich verzeichnen konnten, so dass die sog. „Erbsen“ entscheiden mussten. Auch war die Entscheidung denkbar knapp:

  • der dritte Platz ging an Wilhelm mit 20 „Erbsen“
  • den zweiten Platz belegte Brunhilde mit 21 „Erbsen“
  • und zu guter Letzt freute sich Jonas mit 22 „Erbsen“ über den 1. Platz und den Riesenpokal.

Allen Sieger*innen     HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.