Weihnachtsgruß

Liebe Vereinsmitglieder!  

Das 2. Coronajahr liegt nun fast hinter uns. Immerhin konnten wir unseren Sport zwar mit Einschränkungen, unser aller Gesundheit ist und bleibt das höchste Gut, ausüben.

Daher haben wir uns im Vorstand entschieden auf eine persönliche Geschenkübergabe durch uns wie im letzten Jahr zu verzichten. Stattdessen haben wir vom Verein, aufgestockt mit einigen persönlichen Spenden, 265 € an den Freundeskreis Kinderpalliativzentrum Datteln überwiesen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2022.  

Bis bald auf’m Platz.  

Allez les boules  

Euer Vorstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.