Vereinsmeisterschaft 2021

Endlich geschafft….

….Christian Hachmann ist nach einigen Anläufen verdienter Vereinsmeister der Boule-Initiative RE-Suderwich 04 e.V.. Alle vier Runden (zwei Tête-à-têtes und zwei Doublettes Supermêlée) überstand er ungeschlagen und war somit der Einzige, der den Wettbewerb ohne Niederlage beendete.

Als beste Frau konnte sich Alexandra Nothelle mit einem Pokal auszeichnen lassen. Sie musste nur eine Niederlage hinnehmen und war mit 3 Siegen ganz weit vorne.

Alle anderen Teilnehmer lieferten sich bei bestem Boule-Wetter spannende, bisweilen hochklassige Duelle. Begrüßen konnte der erste Vorsitzende Martin Wleklik das jüngste Mitglied, Ben Hachmann mit 9Jahren und das älteste mit 89 Jahren, Gottfried Vujkow. Auch sie schlugen sich tapfer durchs Turnier, wobei Ben mit einem kleinen Pokal belohnt wurde.

Danach konnten wir den Tag noch gemütlich bei Grillwurst, Steaks und kühlen Getränken ausklingen lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.