leichte Steigerung der Teilnehmer des Neujahrsturniers am 01.01.2020

nachdem am 01.01.2019 15   Teilnehmer sich auf den Weg zum Bouleplatz  machten,    waren  es  in diesem Jahr 18   Mitglieder, die den eisigen Temperaturen   trotzten.  Aus diesem Grund einigte man sich auch ganz schnell auf 3 frei geloste Runden, in den  sich 6 Doublettes und   2 Triplettes gegenüberstanden.  Auch für den  kleinen Hunger zwischendurch war wieder bestens gesorgt.  Nachdem die Bouler*innen auf ein gesundes  neues Jahr angestoßen haben,  ging es auch sofort in die erste Runde.  In den Pausen wurde  kräftig gegessen und getrunken, so dass die nachfolgenden Partien gestärkt bestritten wurden.  In diesem  Jahr konnte sich eine Teilnehmerin mit 3 Siegen durchsetzen.   Heike hatte nicht nur das Glück, sondern auch immer starke Partner*innen an ihrer Seite.  Platz 2 ging an Robert und Platz 3 an Frank. Herzlichen Glückwunsch!!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.