Sommerpause ist beendet…

…, dies betrifft aber nur den Verfasser der hier erscheinenden Artikel.  Viele Mitglieder der Boule-Initiative beteiligten sich an Qualifikationen für diverse Meisterschaften, mit durchaus nennenswerten Erfolgen:

T aT :  Martin hat sich für die LM qualifiziert und erringt dort achtbare  3 Siege

Doublette; PeterW. und Peter S., Joe und Robert qualifizieren sich für die LM und fahren dort 3 Siege ein. Martin und Tom(jetzt GE-Balistique) qualifizieren sich für die DM und erleben spannende Spiele in Berlin.

Triplette: Heike, Joe und Rudi qualifizieren für die LM. Weiter zur DM geht es für Martin, Georg und Frank. in Bad Pyrmont werden einige Siege eingefahren.

Doublette-Mixte: Wilhelm und Heike; Martin und Claudia (aus Halle) qualifizieren sich für die LM.  Für den Youngster Jonas und seine Partnerin reicht es sogar zur Quli für die DM. Leider ließ der schulische Zeitplan keine Teilnahme zu.

Triplette 55+: Heike, Joe und Rudi; Wilhelm, Robert und Ridha (Ersatz Elisabetz) qualifizieren sich für die LM und schlagen sich tapfer. Richtig gut läuft es für Peter W., PeterS. und Heiko, sie schaffen die Quali zur DM (14.09 in Ensdorf)

Allen Teilnehmer*innen gratuliert der Verein ganz herzlich!!!Weiter so….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.