Grand Prix von Recklinghausen im Rahmen der Woche des Sports

Am 30.05.2019 lud der Verein zum Grand Prix von Recklinghausen ein und 51 Doublettes folgten dem Ruf, das bedeutete: volles Haus…

Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung mit gut gelaunten Gästen und Gastgebern. Das liebevoll und frisch zubereitete Catering wurde sehr gut angenommen. Die Spiele waren sehr sportlich, spannend und immer fair. Aufgrund des tollen Wetters einigten sich die beiden Teams mit 5:0 Siegen auf ein Endspiel, dem noch sehr viele interessierte Zuschauer folgten. Nach einem hochklassig, spannendem Spiel konnten Wolfgang und Albert vom BC-Buer gegen Andrea und Bommi aus Marl-Lüdinghausen (und auch aus den eigenen Reihen) den Sieg für sich verbuchen.

Dazu herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.