15 Mitglieder der Boule-Initiative RE-Suderwich begrüßen das neue Jahr mit einem kleinen, aber feinen Turnier

Pünktlich um 13 Uhr hatte Petrus am Neujahrstag ein Einsehen und stellte die Regendusche ab, so dass 15 Turnierteilnehmer begrüßt werden konnten.

Nach der ersten Runde wurden die mitgebrachten Leckereien verzehrt und die Spieler und Spielerinnen konnten gestärkt in die zweite und dritte Runde gehen.

Zwei Teilnehmer konnten nach spannenden und sportlich fairen Spielen alle Runden für sich entscheiden.

Zu guter Letzt zählten die sog. „Erbsen“ und Horst Metlicky stand in diesem Jahr als Turniersieger fest. Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.