Platz der Boule-Initiative als Veranstaltungsort für Betriebsausflüge

Auch in diesem Jahr wurde das Angebot der Boule-Initiative, unterstützend bei kleinen betriebsinternen Bouleturnieren tätig zu werden, mehrfach wahrgenommen.

Interessierte Mitarbeiter einiger Firmen machten mit ihren Fahrrädern an einem Freitagnachmittag  Halt auf dem Trainingsgelände der BI RE-Suderwich, um die „Faszination Boule“ kennen zu lernen.
Nachdem die vom Verein zur Verfügung gestellten Kugeln verteilt waren und eine kleine Spielerläuterung gegeben wurde, begann ein kleines Spaßturnier. Mit dabei waren sehr viel Erheiterndes, Ehrgeiz und auch „Naturtalent“.
Eine Siegerehrung könne nach Absprache auch stattfinden.
Zum Verweilen luden kleine Sitzgruppen ein und der Verein stellte kalte Getränke zu kleinen Preisen zur Verfügung.

Die Boule-Intitiative RE-Suderwich würde sich freuen, weitere interessierte Firmen begrüßen zu dürfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.