10 jähriges Jubiläum -der Verein hat es gebührend gefeiert

Um das 10jährige Bestehen des Vereins feiern zu können, stellte Guido die von ihm bewirtschafteten Räumlichkeiten der Talentschmiede in Bochum zur Verfügung.  Auch das köstliche Essen sowie die kühlen Getränke wurden von ihm und seinem netten Helferteam angeboten. Ganz herzlichen Dank dafür!!!!!

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden Martin Wlekik, stießen die Mitglieder mit einem Glas Sekt auf den Verein an, mit den Wünschen für ein weiteres harmonisches und erfolgreiches Miteinander. Anschließend wurde das Buffet gestürmt und ausgiebig gegessen.

Zu späterer Stunde wurde das Mitglied Gottfried Vujkow zum Ehrenmitglied ernannt und mit einer Urkunde ausgezeichnet. Auch Hermann und Julia Streise dürfen sich über eine „beitragsfreie“ Mitgliedschaft freuen, da sie seit über einem Jahr kostenloses Training für unsere Jugendlichen und interessierten „Junggebliebenen“ durchführen.

Es folgten noch die ein oder anderen kleinen Anekdötchen aus der Vereinsgeschichte und Chronik,

die sehr unterhaltsam waren und für eine ausgelassene Stimmung sorgten. Auch eine Sammlung von Zeitungsberichten ließen in Erinnerung schwelgen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.