Grand Prix von Recklinghausen – Wieder eine spannende Turnierveranstaltung

Im Rahmen der „Woche des Sports 2018“ hat die Boule Initiative Recklinghausen-Suderwich 04 e.V. auch in diesem Jahr wieder den „Grand Prix von Recklinghausen“ veranstaltet. Zwölf Mannschaften waren am heutigen Samstag auf dem Boule-Platz an der Helmut-Pardon-Sporthalle zusammengekommen, um sich im Triplette, in 5 Runden, nach Schweizer System zu messen. Bei bestem Boule-Wetter boten sich spannende Spiele, die bis zur letzten Runde die zahlreichen Besucher, angetretenen Teams und auch den Veranstalter begeisterten.

Die Gewinner des Grand Prix von Recklinghausen: Dorothee Stallmann, Jürgen Mügge und Thomas Stallmann.
2. Platz: Peter Skotnik, Peter Wita und Heiko Drews.
3. Platz: Maria Bielendorfer, Friedel Bielendorfer und Jürgen Köhler.

Souverän und verdient hat sich das Team Dorothee Stallmann, Jürgen Mügge und Thomas Stallmann den 1. Platz mit 4 zu 1 Siegen, 13 BHP und 62 zu 44 Punkten belegt; dicht gefolgt vom 2. platzierten Team um Peter Skotnik, Peter Wita und Heiko Drews, die mit 4 zu 1 Siegen, 13 BHP und 61 zu 36 Punkten geglänzt hatten.
Den 3. Platz belegte das Team Maria Bielendorfer, Friedel Bielendorfer und Jürgen Köhler, die mit 3 zu 2 Siegen, 15 BHP und 55 zu 59 Punkten ebenfalls hervorragende Spiele abgeliefert hatten.

Insgesamt war der Grand Prix von Recklinghausen wieder einmal eine gelungene Turnierveranstaltung, die sich durch faires, freundliches Spiel und ein gutes Miteinander auszeichnete. Ein großes Dankeschön geht deshalb nicht nur an die teilnehmenden Mannschaften, zahlreichen Besucher und Gäste, sondern auch an die vielen fleißigen Helfer in der Vorbereitung (Kuchen-, Salat- und Sachspenden), Organisation (Turnierleitung, Technik, etc.), am Grill und beim Catering, denn ohne euer Engagement wäre ein solch schöner Tag nicht möglich gewesen…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.