Teams der Boule-Initiative knapp im Soll

Mannschaft 1 holte den ersten Sieg in der Regionalliga Nord, obwohl sie nicht in mit der stärksten Aufstellung antreten konnte. Nach der 1:3-Auftaktniederlage gegen Coesfeld 1 konnte Neuenrade 1 mit 3:2 bezwungwn werden. In der 3. Runde unterlag man Wattenscheid 1 mit 2:3. Das Restprogramm läßt dem Team noch alle Chancen auf den Klassenerhalt.
In der Bezirksklasse B Ruhrgebiet unterlag Mannschaft 2 zunächst PC Kamen 2 mit 1:4, besiegte dann aber Kamen Bux 1 mit 3:2. Zum Abschluss unterlag man Hagen 1 mit 1:4. Der Ligaverbleib sollte auf jeden Fall gesichert werden.
Team 3 schaffte in der Kreisliga A Ruhrgebiet eine ausgeglichene Bilanz. Dem 3:2 gegen Kamen Kaiserau 2 folgte eine 1:4-Niederlage gegen Kamen Bux 2. Bei zwei noch ausstehenden Begegnungen hat die Mannschaft noch eine geringe Aufstiegschance.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s