Es hat sich ja schon herumgesprochen, dass die 3. Mannschaft, bedingt durch den Aufstieg der 1. Mannschaft von Essen-Stadtgarten, kein Relegationsspiel gegen Marl4, durchführen muß. Das war die erste erfreuliche Nachricht.
Gestern hat die 2. Mannschaft mit Bernd, Björn, Tobias, Helge, Nico und Nick, uns das zweite Weihnachtsgeschenk bereitet. Sie schlugen in der Düsseldorfer Boulehalle im Aufstiegsspiel zur Bezirksliga , unterstützt von unserer Fangruppe mit Martin, Peter, Ramona, Evi, Rüdiger und Philipp,die Mannschaft aus Witten mit 3:1.
Somit haben wir in der nächsten Saison jeweil zwei Mannschaften in der Bezirksliga und Bezirksklasse.
Herzlichen Dank an Bernd und seine “Truppe” und alles Gute für den weiteren sportlichen Weg und natürlich ein frohes Fest.